bootstrap template

Veranstaltungen

Für jedes Jahr erstellen wir ein Programm mit rund sechs Terminen.
Neben der jeweiligen Grundthematik gehört ein geselliges Beisammensein selbstverständlich immer dazu.
Wir treffen uns zu Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops, Seminare und Exkursionen stehen ebenfalls regelmäßig auf unserem Programm.

Donnerstag, 18. März 2021, 19.00 Uhr: Jahreshauptversammlung im Dorfkrug Bavenstedt.  
ANSCHRIFT: Bavenstedter Hauptstr. 6 ,31135 Hildesheim, Bavenstedt. 
Wir sind optimistisch und halten die Einladung aufrecht unter der Maßgabe, dass Zusammenkünfte dann möglich sind. Wir behalten uns allerdings vor, die Jahreshauptversammlung zu verschieben und kommen zu gegebener Zeit auf Euch zu.  
Natürlich behalten wir uns auch unsere Spontaneität für kurzfristige Klönabende offen, sobald solche möglich werden.  Uns ist wichtig, dass wir untereinander Kontakt behalten und im Austausch bleiben. Gern über diesen Weg der E-Mails oder aber auch über unsere WhatsApp-Gruppe.