website templates

Veranstaltungen

Lieber Arbeitskreis,

wir hoffen, dass Ihr alle wohlauf seid und Eure Ernte gut eingefahren habt!
In den vergangenen Jahren haben wir Euch zu dieser Zeit unser fila-Jahresprogramm in Form eines Flyers zukommen lassen. Nun, derzeit fallen uns Jahres-Planungen schwer, weil sich die Corona-Auflagen häufig ändern und organisierte Termine daran erneut angepasst werden müssen. Um der derzeitigen Situation gerecht zu werden, haben wir für unseren Arbeitskreis folgende Lösung gefunden:
Von einem festen Jahresprogramm sehen wir ab, und wir werden leider keine Referenten organisieren. Stattdessen haben wir uns vorerst für spontane Klönabende entschieden, die wir kurzfristig per E-Mail und über diese Seite bekannt geben werden.

Uns ist wichtig, dass wir untereinander Kontakt behalten und im Austausch bleiben, deswegen in jedem Fall Klönabende. Natürlich bleiben wir flexibel - sollte sich die Lage stabilisieren, so schließen wir die Organisation von spontanen Exkursionen, Vortragsabenden und anderen fachlichen Themen nicht aus! Und zwei Termine haben wir bereits festgelegt, die wir Euch bitten, im Kalender festzuhalten. 

Freitag, 18. September 2020, 17.00 Uhr
Klönabend im Café im Obstgarten in Bettrum.

ANSCHRIFT: Oberdorf 5, 31185 Söhlde, OT Bettrum.
https://hofcafe-im-obstgarten.de/about/

Verbindliche Anmeldung bei Anne Fuhrberg


Donnerstag, 18. März 2021
19.00 Uhr: Jahreshauptversammlung im Dorfkrug Bavenstedt

ANSCHRIFT: Bavenstedter Hauptstr. 6, 31135 Hildesheim, Bavenstedt.