site builder

Veranstaltungen

Lieber Arbeitskreis,

Lieber Arbeitskreis Frauen in der Landwirtschaft - fila -,

für das Kalenderjahr 2021 übermitteln wir Euch die besten Wünsche und herzliche Grüße sowie die Hoffnung, dass wir alle Licht sehen können am Horizont der derzeitig schwierigen Situation. So hoffen wir auch, dass Ihr eine gesegnete Weihnachtszeit hattet und den auferlegten Beschränkungen nicht nur negative, sondern auch positive Aspekte für Euch und Eure Familien abgewinnen konntet.

Die auferlegten Beschränkungen führten dazu, dass wir Euch in diesem Jahr keinen Flyer mit einem Programm übermittelt haben. Stattdessen gab es lediglich am 28.08.2020 eine E-Mail, die zwei Programmpunkte enthielt. Wir hatten uns neben diesen beiden Programmpunkten Spontaneität vorbehalten. Und so kam es neben dem "Besuch im Café im Obstgarten", bei dem wir in gewohnter Weise einen sehr sehr netten Austausch hatten und viel gelacht haben, spontan zur Teilnahme an einem Kommunikations-Online-Seminar bei Frau Dr. Gaycken, allerdings auf eigene Kosten. Wir hatten dann für November einen Klönabend organisiert, den wir jedoch absagen mussten noch bevor wir ihn überhaupt bei Euch angekündigt hatten.

Ein letzter Termin steht für das fila-Jahresprogramm 2020/2021:

Donnerstag, 18. März 2021, 19.00 Uhr: Jahreshauptversammlung im Dorfkrug Bavenstedt.
ANSCHRIFT: Bavenstedter Hauptstr. 6 ,31135 Hildesheim, Bavenstedt.

Wir sind optimistisch und halten die Einladung aufrecht unter der Maßgabe, dass Zusammenkünfte dann möglich sind. Wir behalten uns allerdings vor, die Jahreshauptversammlung zu verschieben und kommen zu gegebener Zeit auf Euch zu.

Natürlich behalten wir uns auch unsere Spontaneität für kurzfristige Klönabende offen, sobald solche möglich werden.

Uns ist wichtig, dass wir untereinander Kontakt behalten und im Austausch bleiben. Gern über diesen Weg der E-Mails oder aber auch über unsere WhatsApp-Gruppe.

In Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen!

Anne Fuhrberg im Namen des Vorstandes Arbeitskreis Frauen in der Landwirtschaft
 

Freitag, 18. September 2020, 17.00 Uhr
Klönabend im Café im Obstgarten in Bettrum.

ANSCHRIFT: Oberdorf 5, 31185 Söhlde, OT Bettrum.
https://hofcafe-im-obstgarten.de/about/

Verbindliche Anmeldung bei Anne Fuhrberg


Donnerstag, 18. März 2021
19.00 Uhr: Jahreshauptversammlung im Dorfkrug Bavenstedt

ANSCHRIFT: Bavenstedter Hauptstr. 6, 31135 Hildesheim, Bavenstedt.